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Universalteile
Es handelt sich hierbei um universelle, allgemein passende Artikel. Bitte klären Sie vor Bestellung
die Passgenauigkeit.
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Artikelkarte für Artikelnummer :
041 1982
Bitte beachten Sie auch evtl. vorhandene Alternativen und das Zubebehör weiter unten.
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TRACTION BARS
» TRACTION BARS - CONCOURS DESIGN |
Verwendung | : | Mustang mit 8"&9" Hinterachse Bj.67-70 | Material | : | Stahl | Finish | : | Seidenmatt schwarz pulverbeschichtet | Rohr | : | 4,8mm Wandstärke | Funktion | : | Verhindern das Verdrehen der Achse | Nummernaufdruck | : | Wie Original! | Ausführung | : | Concours Design- Offiziell lizensiert | Anbaumaterial | : | Enthalten, schweißen erforderlich! | Lieferumfang | : | Paar |
Hinweis, passt nur auf Original Ford 8" & 9" Achsen von 1967-1970. Viele spätere 9" Hinterachsen haben größere Achsrohre. » Neue Concours-Reproduktionen der Traction Bars für 67-70 Mustangs. Hierbei handelt es sich um Reproduktionen der Traktion Bars, die ursprünglich werksseitig in 66er Shelby GT350 eingebaut wurden, um Achsverdrehen und Radspringen zu vermeiden. Sie verfügen über authentische Details, die perfekt zum Erscheinungsbild der Originale passen. Die dickwandigen Rohrstangen haben gegossene Enden mit der korrekten Kennzeichnung M-1. Die einzigartigen 3-Schrauben-Gussachshalterungen haben eine genaue 10-70 Markierungen wie im Jahr 1966. Die Originalstangen waren aus dünnwandigem Rohr gefertigt und neigten zum Verbiegen. Diese Traktionsstangen sind für mehr Leistung ausgelegt und verfügen über superstarke 4,8mm Wandrohre, die doppelt so dick sind wie die der Konkurrenz. Jedes Kit ist mit einer haltbaren, halbglänzenden schwarzen Pulverbeschichtung versehen, die für ein dauerhaftes Erscheinungsbild in Showqualität sorgt. Gummibuchsen, Ausrichtungsabstandshalter und verzinkte Hardware der Festigkeit 8 sind im Lieferumfang enthalten. Für die Installation sind Schweißarbeiten erforderlich. |
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*L)
Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.
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